Details

Für Dich von am 2013-04-29

Carolyn wünscht sich seit dem 9. Lebensjahr einen Job als Schneiderin. Und so näht sie heute in St. Pauli für die verschiedensten Kundinnen Unterwäsche auf Maß, unter dem Label Braviange. Mit mir spricht sie über Dessous, den Umgang mit Gründungschaos, weibliche Gründungen und die Bedeutung von Freunden.
Hier geht’s zu ihrem Projekt.

Du möchtest Deinen Traum vom eigenen Produkt ebenfalls verwirklichen, weißt aber nicht, wie Du an die Sache herangehen sollst und brauchst ein mitreißendes Umfeld dafür? Versuch’s mal hiermit:

Wettbewerbe

StartUp Olympics Zwei Tage Intensivworkshop und vier Wochen Wettkampf – Die Olympischen Spiele der deutschen Gründerszene. Klick auf das Logo und melde dich an!

Workshops & Seminare

Ideacamp Ideacamp – Gründe Dein Startup in 3 Tagen! Wir glauben, dass jeder gründen kann und sich damit den idealen Lifestyle erschaffen kann. Wie es geht, erfährst Du in unserem kostenlosen 14-teiligen E-Mail-Kurs: Klick auf das Logo!

 

 

Kommentare

Kommentare